Nachwuchs-Team

Training:

Samstag 13:30 - 15:00 Uhr

 

Trainer:

Lea Rüsch / Lina Freesemann

 


Pferd:   J o n a s

  • geb. 2009
  • Friesen-/Kaltblut-/Schweres Warmblut-Mix (vermutlich ;-))      
  • Besitzerin: Lara Stelling
  • Voltigierpferd seit 2021

 

Ursprünglich kam Jonas auf dem Hof von Familie Stelling, um Wattwagenpferd zu werden. Doch das war einfach nicht seine Passion. Da sich Tochter Lara Stelling aber sofort in ihn verliebt hatte durfte er bleiben. ;)

Seitdem hat er so Einigen Kindern den Weg in ihre Voltikarriere geebnet und dreht entspannt seine Runden.


Termine:

 

  >>  24.02. Holzpferdturnier in der 

               Geschwister-Scholl Turnhalle 

 

 

Unser Training findet in der Halle des Hof Peine (Swiensweg 4) oder auf dem Außenplatz des Hof Stelling statt.


Wir wurden zuletzt großzügig unterstützt von der Firma Beckmann


Besucht uns auf Facebook, Instagram oder CuxVerein