L-Gruppe Team 1

Kathi, Lina-Marie, Lara, Lotti, Janne. Mia, Helena, Kitti, es fehlt Lea
Kathi, Lina-Marie, Lara, Lotti, Janne. Mia, Helena, Kitti, es fehlt Lea

Training:

Mittwoch 19:00 - 20:30 Uhr

Freitag 18:30 - 20:00 Uhr (Döser Turnhalle)

Samstag: 11:30 - 13:00 Uhr

 

Trainer:

Katharina Jothe


Pferd: Avieno Soul Dream, genannt Dino 

  • noch in der Ausbildung
  • Oldenburger
  • Geb. 2014
  • Züchter: Dr. Berhard Janetzko
  • Besitzer: Reit- und Fahrverein Holte-Spangen e.V.

 

Dino ist seit Dezember 2022 bei uns. Seitdem bringen wir ihm das Voltigieren näher. Leider hatte er zuetzt eine längere Krankheitsphase, weshalb wir das Trainig einige Wochen aussetzen mussten.

 

Seinen ersten "Ausflug" hat er im September 2023 erfolgreich mit einem Schaubild absolviert. Auch seine erste Voltigierpferdeprüfung hat er erfolgreich gemeistert.

Termine:

 

  >>  24.02. Holzpferdturnier in der 

               Geschwister-Scholl Turnhalle 

 

 

Unser Training findet in der Halle des Hof Peine (Swiensweg 4) oder auf dem Außenplatz des Hof Stelling statt.


Wir wurden zuletzt großzügig unterstützt von der Firma Beckmann


Besucht uns auf Facebook, Instagram oder CuxVerein